Aktuelles

Neue Online-Angebote

Aktuelle Nachricht vom 28.11.2014

Einen großen Erfolg konnten wir im letzten Jahr mit unserer neuen Homepage zur Abfallwirtschaft und unserem Online-Abfallkalender erreicht. Bereits nach kürzester Zeit konnten wir mehr als 40.000 Seitenaufrufe und fast 2.000 Anmeldungen an unseren Erinnerungsservice für Müllabfuhrtermine verzeichnen.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse und für die vielen positiven Rückmeldungen. Dies ist für uns Veranlassung, das Angebot auch künftig vorzuhalten und weiter zu verbessern. Viele der eingegangenen Verbesserungsvorschläge haben wir bereits umgesetzt und viele Neuheiten auf unsere Homepage aufgenommen.

Neu: "Verschenkemarkt"

Neu: Aktion gegen Lebensmittelverschwendung "Zu gut für die Tonne"

Ausführlicher: Hochwertige Bioabfallverwertung - "Die Bioabfallvergärung"